Bloggerboxx Travel the World edition

Yeah, ich hab endlich mal eine erwischt!! Gerade bei der Bloggerboxx ist das virtuelle Gerangel und Geschubse immer groß. Bisher hat es bei mir nie geklappt, obwohl ich zur richtigen Zeit am Rechner saß... Nicht verfügbar... nicht verfügbar... nicht verfügbar... Ladefehler... ausverkauft. :D Kommt euch bekannt vor?
Diesmal nicht! Irgendwas haben die Mädels am Server geändert, sodass dieses mal alles ganz reibungslos lief. Und hier ist das gute Stück:
 Gleich das erste Produkt braucht man als Weltenbummler ständig: Ein Insektenstichgel! Hilft auch bei kleinen Verbrennungen oder Abschürfungen. Genial.



 Das nächste Produkt braucht man ebenfalls täglich, nicht nur auf Reisen: Mizellenwasser zum gründlichen Abschminken.

 

Von der 8 Hour Cream von Elisabeth Arden hab ich schon viel gehört, sie aber noch nicht ausprobiert...

 Lonely Planet mag ich sehr. In diesem Buch sind tatsächlich alle (!) Länder mit Reisetipps aufgelistet! Wow. Gerade die unbekannteren Ziele finde ich sehr interessant. Toller Schmöker für graue Regentage im Herbst.


Kommen wir zum absoluten Highlight der Box: Das vergoldete Armband mit "I <3 U" Aufschrift. Sehr süß und angeblich 130€ wert. Allein dafür lohnte sich die Box (Preis knap 40€).

Das war sie, die Box! Ich bin super zufrieden mit dem Inhalt und kann alles gebrauchen. Es lohnt sich also, sich nächstes mal wieder mit dem Server rumzuschlagen haha :D



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022