My Instyle Box / La petite Box März 2016

Die My Instyle Box hat einen neuen Namen: la petite Box! Das neue Logo gefällt mir sehr gut:
Das Thema dieses Monat lautet "Nissis Box", sehr geheimnisvoll. ;) Nissi ist eine Bloggerin, deren Blog ich mir direkt einmal angeschaut habe, doch in der Box hätte wirklich alles sein können!

Zunächst fällt mir diese Hippie Clutch auf: Sie ist handgemacht und dank der Farbvielfalt mit allem kombinierbar (119 CHF):
 Produkt 2 ist ein wunderbar frisch und zitronig duftendes Duschgel der Vorzeigemarke Claudalie. Ich mag Claudalie besonders, weil sie sich für Nachhaltigkeit und Fairness einsetzen (11,8 CHF).

Auch über Produkt 3 freue ich mich sehr: Ich liebe Kokoswasser! Es ist leicht und bekömmlich, hat wenig Kalorien und ist somit auch super beim Sport! (2,5 CHF)
Produkt 4: Aveda ist eine weitere Marke, die ich sehr mag, da sie achtsam mit der Natur umgeht und mit natürlichen Wirkstoffen und tollen Düften überzeugt. Bei dem Produkt aus der Box handelt es sich um einen Leave-In Conditioner "Color Conserve", also Farbschutz (39,5 CHF). Ein solches Pflegeprodukt kommt mir gerade recht, da mein Haar nach dem ganzen föhnen im Winter etwas strohig ist. 
Produkt 5: Swiss Smile - eine High-End Marke der Zahnpflege. Von den Zahncremes hatte ich bereits Pröbchen in einer Box (ich erinnere mich leider nicht mehr, welche das war) und fand sie sehr gut. In dieser Box ist eine Fullsize-Größe der Whitening Toothpaste (32,9 CHF) enthalten, welche Verfärbungen entfernen soll - und zwar ohne Abrasion! Ich bin gespannt, auch wenn ich kein Fan des enthaltenen Flourids bin, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Produkt 6: Bomb Cosmetics sind tierversuchsfrei und handgemacht aus hochwertigen, ätherischen Ölen. Brenndauer bis 45 Stunden. 13 CHF.
 Produkt 7: Die "Rejuvenate" Handcreme von FBM (13,9 CHF) mit feuchtigkeits-spendenden und antioxidativen Wirkstoffen. Schützt die Haut vor Alterung und Auftreten von Altersflecken. 
Produkt 8: Goldfarbene Haarspange (12 CHF). Zierlich und hübsch, mir gefällt diese Spange sehr und ich freue mich schon, sie bald auszuprobieren.
Und zu guter Letzt: das obligatorische Fashionmagazin. Diesmal: Bolero (7 CHF). Ich finde es schön, mit der Box auch immer eine andere Zeitschrift auszuprobieren.
Insgesamt gefällt mir der Monat März wieder sehr gut! Nach einer schwachen Februarbox bin ich nun wieder in love und freue mich auf die nächste Box. Wie gefällt sie euch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge