Gala Beauty Box "Roter Teppich"

Da es die Gala Box bald nicht mehr geben soll, machen sie gerade großen Ausverkauf vergangener Boxen. Da habe ich mir die "Rote Teppich" Box bestellt. Den Inhalt habe ich vorher schon online gesehen und fand ihn klasse. Schaut euch doch auch schnell noch um, gerade gibt es alle Boxen für 9,99 €!


 1: Die schützende Anti-Stress Tagescreme von Annemarie Börlind. Naturkosmetik made im Schwarzwald. Originalgröße! 50 ml kosten 27,90 €. Allein für dieses Top-Produkt hat sich die Box schon gelohnt :)
2: Colorfix- Überlack mit Acryl von Mavala. Originalgröße! 10 ml kosten 14,40 €. Das Produkt kenne ich schon aus einer Glossybox. Der Lack trocknet wirklich blitzschnell. Manchmal haben sich dabei allerdings in der Farbschicht kleine Bläschen gebildet... Trotzdem ein gutes Produkt, wenn es mal schnell gehen muss.
3: Kleines Schätzchen für die Handtasche: Hand! Spa Mousse 30 ml, Originalgröße, 6,95 €. Ich habe oft trockene und empfindliche Hände und trage deshalb stets eine Handcreme bei mir. 
 4: Catherine Profifeile mit geringer Staubentwicklung. Originalgröße, 5,99 €. Auch so ein Klassik-Produkt, das immer geht!
5: Eine weitere Lieblings-Marke, die ich aus der Glossybox kenne: Teeez. In dieser Galabox ist ein kohlschwarzer Eyeliner enthalten. Originalgröße, 17,50 €. Auch für dieses Schätzchen hätte es sich gelohnt, die Box zu bestellen! Habe den Stift grade ausprobiert und finde ihn klasse. Tolle Pigmentierung, gutes Hautgefühl und die Farbe lässt sich sehr präzise auftragen.

6: Purifying Spring Maske von Monteil, Originalgröße, 8,90 €. Meine Haut braucht dringend einen "Frühjahrsputz". Die werde ich mir am Wochenende sicher mal gönnen.

On top gibt es noch ein Goodie von Annemarie Börlind: Ein Pröbchen vom Intensiv- Konzentrat. Toll, kann ich das direkt einmal ausprobieren.


Großartige Box zum Hammerpreis!! Ich bin echt froh, dass ich zugeschlagen habe. Habt ihr euch auch noch eine gegönnt? Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge