My Little Box März 2016

Das Thema diesen Monat ist: My Little Bubble Box. Bubble, also Blase, ok... Kann ich mir erstmal nicht viel zu ein außer Kaugummi :D Mal sehen!

Beim Öffnen der Box schaut mir schon der erste Hinweis entgegen: Klar, ein Luftballon ist auch eine "Bubble". Süße Idee.  
Auf dem Luftballon steht "Be Wild". Und auf der Karte "Puste mich auf". Mach ich ganz sicher bald. Grade ist er mir noch zu schade, aber die passende Gelegenheit findet sich sicher.

Produkt 1 gefällt mir leider so gar nicht. Eine sehr billige Bürste... Vom Format her passt sie toll in die Handtasche, aber ich glaube, ich reisse mir damit nur Haare ab. Auf der Verpackung steht, dass die Bürste Bad Hair Days verhindern soll durch blosses Kämmen. Im Beipackzettel ist sie mit 15 (!!) € angegeben. Das halte ich für überzogen und unrealistisch.


Die Kosmetikprodukte kommen wieder in einem zuckersüßen Beutel (Paris-Style) daher. I like! Ich zähle den Beutel auch als Produkt, da er eine praktische Größe hat und sowohl als Kulturbeutel, Schminktäschchen für die Handtasche, Stiftebeutel oder weiteres herhält!
So prall gefüllt war der Beutel diesmal.  Auf den kleinen Zettelchen sind die Produkte beschrieben und Preise angegeben. Produkt 3: "Bubble Blush", das weiße Fläschchen oben im Bild. Es handelt sich um Lippen- und Wangenfarbe (10 ml) von My Little Beauty (Eigenmarke). 
Unten rechts ist eine Maxiprobe Gesichtswasser von REN Skincare (50 ml = 4,74 €). Unten links eine Maxiprobe Noir Couture Mascara von Givenchy !! (enthalten sind 4g = 16,5 €).
 Produkt 6 ist ein "Bulle de Teint" zum gleichmäßigen Auftragen von Foundation. Der Preis ist mit 10 € angegeben.

Das war sie, die My Little Box März! Wie gefällt sich euch? Würdest du sie dir auch bestellen? Oder bist du vielleicht sogar schon Fan?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge