Brandnooz Cool Box März 2016

Dies ist nun schon meine 2. Cool Box und ich muss sagen, dass mir diese im Vergleich zur Dezember Ausgabe deutlich besser gefällt. Wie viele bemängelt haben, ist diese Box tatsächlich seeeehr käselastig. Da wir (vor allem mein Freund) jedoch viel Käse konsumieren, stört und das so gar nicht. 

 Produkt 1: "Feine Käseplatte" (1,99 €) von Grünländer und Produkt 2: "Käsewürfel" (1,99 €) von Grünländer. Beide Produkte finden wir gut und lecker.
 3: Einer der leckersten (Fertig-) Säfte, die wir bisher probiert haben. "Valensina 100% Erntefrisch gepresst". 2,99 €, die sich lohnen, werden wir wieder kaufen. Noch besser fänden wir eine umweltfreundliche Glas-Verpackung.
4: Dieses Produkt haben wir schon vor der Box im Supermarkt gesehen, bisher aber noch nicht probiert. "GlutGut" von Rücker (1,99 €). Wir fanden, dass da ein bisschen viel Müll drumherum ist.... Aber der Käse an sich ist lecker.

5: Toast It! BBQ Style von Hochland. Tiere essen wir nicht, daher wurde das Produkt verschenkt... Preis: 2,49 €. 
6: Tante Fanny Flammkuchen! Schöne Idee, gab es bei uns lange nicht mehr und haben wir uns für das Osterwochenende vorgenommen. Flammkuchen geht immer (1,59 €).
 Produkt 7 haben wir nicht probiert, da es leider beschädigt bei uns ankam: Kri Kri Yogood. Original griechischer Joghurt. Klingt interessant, werden wir uns vielleicht auch mal so kaufen. (0,99 €)
Produkt 8, der Jubiläumsfrischkäse von Petrella, enthält Gelatine. Wie unnötig, Schweine im Frischkäse zu verstecken! Habe ich nicht probiert. Mein Freund hat ihn trotzdem gegessen und fand den Geschmack in Ordnung. Die Konsistenz... naja. (1,59€). 
Produkt 9 kennen und mögen wir schon länger: Kerrygold Kräuterbutter. Mmmmh, auf Ciabatta!! (1,49 €)

Produkte 9...11 sind von "Mein Q". Links die Quarkcreme to go (0,79 €), fand mein Freund gut als Snack nach dem Sport. Rechts 2x die Quarkcreme (je 0,79 €) einmal als Vanille und einmal Natur, fanden wir irgendwie zu trocken und bröselig. Wir haben einen Käsekuchen draus gemacht... naja, da muss wohl doch die normale Fettstufe her :D


Wie gefällt euch die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge