Instyle Box No.4 Frühling 2016

Nachdem die letzte Instyle Box nach meinem Geschmack sehr schwach war, kommt hier nun die Frühlingsedition:

 So sieht die Übersicht aus, nachdem ich die Box geöffnet habe.










Produkt 1, die bunten Socken von Happy Socks, stechen sofort hervor. Mein Geschmack ist es leider gar nicht. Diese Socken hätte ich als Kind vielleicht gerne getragen... naja vielleicht zu Hause.


Produkt 2 kenne ich schon aus der letzten Instyle Box: den Hafervoll-Riegel Cashew and Cranberry. Sehr lecker und schön natürlich. Eins meiner Lieblingsprodukte der Box!
Auch Produkt 3 ist eins meiner Lieblingsprodukte, die Coconut Curls von Foodist. Für meinen Geschmack sind die Kokosflocken etwas zu stark gesalzen, aber zumindest ist das Produkt 100% natürlich.

 Produkt 4, den Teekanne Caramel Apple Pie, finde ich ganz furchtbar. Er schmeckt nur nach dem Aroma, welches offenbar in großen Mengen zugefügt wird - so gar nicht meins - wird verschenkt.


Produkt 5 ist eine Probiergröße des Duschgels von Liu Jo. Kann man immer gebrauchen, vielleicht für eine Flugreise. 

 Produkt 6 ist ebenfalls eine Probiergröße. Diesmal von Body Shop, eine Body Butter in der Duftrichtung British Rose. Auch toll für unterwegs! Ich mag The Body Shop besonders, weil sie keine Tierversuche unterstützen.
 Produkt 7 war eine Originalgröße, eine Dose Energy Drink von 28 Black in der Geschmacksrichtung Sour Cherry. Diese Marke wollte ich schon lange mal probieren. Da ich nicht so der Fan von Energie Drinks bin, hätte ich sie mir so wahrscheinlich nicht gekauft.
Produkt 8 (wenn so ein Mini-Pröbchen überhaupt als "Produkt" zählt?) ist ein Augen-Make-up-Entferner von Clarins. Das gleiche Pröbchen hatte ich schonmal bei einer Douglas Bestellung als gratis Zugabe und habe es sehr gut vertragen. 
Produkt 9 finde ich sehr süß. Ich freue mich, dass ich es in gold erhalten habe, denn in der Produktbeschreibung war es silberfarben abgebildet. Das Armband von Amitié céleste Berlin ist laut dem Beilegezettel handgefertigt und wird den Kundenmaßen angepasst. Es wirkt aber ehrlich gesagt wie normaler Modeschmuck. Aber mir gefällt es und ich werde es gerne tragen.
Produkt 10 ist auch ein Armband, gefällt mir aber etwas weniger. An dem schmalen Band sind Buchstaben aufgefädelt, meines "sagt": POW. Ist mir leider wieder nicht erwachsen genug und zu Mädchen. Werde ich verschenken. 
Produkt 11 ist ein "Haltegriff" zum Ankleben aufs Smartphone, um besser einhändig Selfies machen zu können. Ganz nette Idee, werde ich ausprobieren.
Nächstes Mini Pröbchen :D Ein straffendes Augenpflege Serum von Clarins. Kenne ich auch schon als Gratis Zugabe zu einer Bestellung, konnte bisher keine Wirkung feststellen, werde ich aber weiter ausprobieren.
Und noch ein Pröbchen haha :D Maybelline Super Stay Make-Up in braun, leider viel zu dunkel für meine helle Haut. Wird verschenkt.
Zuletzt noch einige Flyer, die mich leider nicht so ansprechen. Einzig den E-Paper Gutschein werde ich einlösen.


Insgesamt konnte mich die Box für knapp 30 Euro erneut nicht überzeugen und wird erstmal nicht mehr bestellt. Im beigelegten Zettel sind 16 (!!) Produkte aufgezählt, was ich schon frech finde. Selbst einer der Werbeflyer wird mitgezählt. Einige der anderen Produkte sind für mich eher Goodies, da sie so klein sind, dass man sie zu Beauty Bestellungen gratis dazu bekommt. Ich hätte mir zumindest Maxiproben gewünscht, wie von Liu Jo oder Bodyshop die man wenigstens mehrfach verwenden kann.
Die Highlights der Box sind für mich die beiden Snacks und das Goldarmband.  
War bei euch das selbe drin? Konnte euch die Box mehr überzeugen? Freue mich über Kommentare :)

Kommentare

  1. Duschgel und Body Butter sind ja ganz nett, aber für 30€ echt ne Frechheit. Ich hatte die InStyle Box Januar - das war meine erste und letzte. Hab sofort gekündigt, da war auch nur Plunder drin.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, das sehe ich leider genau so... Ich finde auch, dass sich die Instyle mit dieser Box schlecht repräsentiert. Das Magazin ist deutlich hochwertiger als diese Box! Selbst von meinem Liebling aus der Box, dem Goldarmband wurde ich schnell enttäuscht: Es lief nach 2mal Tragen bereits an. Na toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge