Produkttest Tortellini

Ich freue mich sehr, dass ich in den letzten Tagen die köstlichen Tortellini von Hilcona testen durfte!! Danke an die freunden Trendlounge für diesen tollen Produkttest! 
Mein Testpaket kam gut gekühlt in der Thermobox bei mir an und enthielt jeweils 2mal die folgenden 3 Sorten: 

- Quattro Formaggi
- Ricotta e Spiaci
- Carne
Dem Paket lag außerdem eine liebevoll gestaltete Testerbroschüre mit tollen Rezepttips und interessanten Infos... 
...sowie eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Freundin" bei.                   
Die Sorte Quattro Formaggi schmeckt uns am besten mit fruchtigen Gemüsesoßen. Die Sorte Ricotta Spinaci haben wir mit cremigen, sahnigen Soßen kombiniert und die Sorte Carne wurde an Freunde verschenkt, da wir beide kein Fleisch essen. 
Uns gefällt an den Tortellini sehr, dass sie vorgegart sind und daher ruck zuck fertig sind. Wenn es ganz schnell gehen muss, können sie mit einer fertigen Tomatensoße aus dem Glas in 5 Minuten auf dem Tisch stehen! Viel besser als ein schnelles Käsebrot und so viel leckerer als Tütensuppe und co.

Beide vegetarische Sorten haben uns sehr gut geschmeckt und wir haben bereits mehrere Packungen nachgekauft. Gerne könnte hilcona noch weitere, gemüsige Sorten auf den Markt bringen! Oder vielleicht mal was veganes, z.B. Pilze oder Räuchertofu? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge