Brandnooz Box Oktober 2016


Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch die Brandnooz Box vom Oktober vorstellen. Ich fand sie diesmal richtig gut!

Zuerst ein Kölln Müsli, absoluter Klassiker aber neue Sorte: Schoko-Banane. Sehr lecker.






 


Noch ein Klassiker, Leibniz Kekse,  aber mit karamellisierten Erdnüssen. Haben wir schon aufgefuttert. :)







Eigentlich stehe ich nicht auf aromatisierte Tees, aber bei diesem war ich wirklich überrascht, wie sehr das Aroma tatsächlich an Apfelstrudel erinnert.

Auch dieses Produkt hat mich überrascht. Bei Haribo Colorado bleiben bei uns am Ende die bunten Zuckerdinger immer übrig. Diese Toffees mit Lakritzgeschmack fanden wir wider Erwarten sehr lecker. Hätten wir uns so aber nicht gekauft.







Freixinet alkoholfrei. Pappsüß... nicht so meins.







Nature Valley kaufen wir öfter für unterwegs und zwischendurch. Auch diese Sorte konnte uns überzeugen.

Tartex kennen wir aus dem Reformhaus. Wir kaufen uns öfter diese Schmierpasten als würzigen Butterersatz. Diese Sorte, Spinat Pinienkerne ist superlecker nur pur aufs Brot!



 


 Oro die Parma Tomatenmark ist eigentlich ein Klassiker. Neu ist diese Minigröße.... brauch ich nicht wirklich. Das Öffnen nervt und man hat viel Müll für wenig Inhalt. Dann doch lieber die Quetschtube oder Tetrapack...



Und zum Schluss mein Lieblingsprodukt der Box: gebrannte Erdnüsse mit Sesam! Wie auf der Kirmes, nur besser. Der Sesam gibt der süßen Sünde ein tolles Upgrade. Haben wir schon nachgekauft. Hmm!
Natürlich lag der Box auch wieder die aktuelle Ausgabe des Nooz Magazins bei, mit Rezepten, Rätseln und Produktinfos.

Wie schon gesagt, ich fand diese Box super und habe alle Produkte selbst probiert und verwendet, was eher selten vorkommt. :)
Wie gefällt sie euch?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge