My little Box November 2016

Die zauberhafte My little Box steht im November unter dem Motto "Goodnight". Das Design der Box gefällt mir sehr gut.

 



Das Heftchen ist wieder sehr ansprechend gestaltet und ich freue mich schon, es mir gemütlich auf der Couch durchzulesen.







Als Lifestyle Produkt ist zum einen eine hübsche Schmuckschale in Mondform enthalten.



  
Zum anderen ist, passend zum Motto, eine Schlafbrille in der Box.


Die Pflege und Beautyprodukte fand ich diesmal besonders klasse: 

Ein Bett- und Bodyspray in Originalgröße (!) von Rituals. 16,50€ für 50ml. Auch toll zum verschenken an Weihnachten! :)










Zwei Proben der Nachtkerze-Pflegeserie von Weleda. Damit habe ich meiner Mama eine Freude machen können.

 
Zahnpasta Super Mint von Happy Brush. Kann man immer gebrauchen! Hab aktuell noch eine offen, daher noch nicht probiert.




 


Das diesmonatige Eigenprodukt ist ein geeliger Make-up Entferner. Auch sehr praktisch!


Das war sie, die Box. Das Thema wurde diesmal in wirklich jedem Produkt umgesetzt, alles wirkt sehr durchdacht und gut abgestimmt. Klasse! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge