Ausgepackt! Die Trendraider Box November 2016

Meine Trendraider Box ist da! Das Thema der Box lautet "Dream" und ich finde sie ist wirklich ein Träumchen... Nachfolgend seht ihr den (komplett veganen!) Inhalt:

Einen "Made with Luve Lupinendrink" Schoko Geschmack. Die Marke  und das Produkt kenn ich schon sehr gut. Besonderer Fan bin ich vom Schokopudding aus Lupinenmilch.
Wenn ihr auch mal gerne Pflanzendrinks statt Kuhmilch verwendet und Lupinenprodukte noch nicht kennt, kann ich euch diese Marke wärmstens empfehlen. :)

Ein Maxi-Haselnuss Schokoriegel von vego (150g!). Auch dieses Produkt habe ich mir schon oft in veganen Online Shops bestellt und liebe es sehr.

 
 
Das nächste Produkt ist passend zum Thema: ein Traumtagebuch. Gefällt mir optisch zwar nicht so gut und erinnert sehr an die Schulzeit, von der Idee her finde ich es aber gut.






Das nächste Produkt finde ich als Frostbeule hervorragend. Ein kleines Kirschkernkissen im Handformat zur Erwärmung in der Mikrowelle. To go! Perfekt für die aktuellen Temperaturen und viel umweltfreundlicher als die Chemiedinger.


Luvos! Liebe ich auch sehr. Eine Anti-Stress-Maske auf Heilerde-Basis. Heilerde verwende ich schon sehr lange, zum einnehmen und extern. Falls ihr dazu weitere Fragen habt, meldet euch gerne. :)


Von CMD Naturkosmetik sind eine Augenpflege und ein Pröbchen von einem Feuchtigkeitsfluid in der Box. Freut mich, denn die Produkte der Marke sind durch die Hochwertigkeit immer etwas teurer und ich gönne sie mir selten. :) Die Packungsgröße der Augenpflege ist sehr groß, mal schauen, ob ich die in 12 Monaten überhaupt verbrauchen kann.



Als nächstes halte ich 4 Kühlschrankmagneten in einer hübschen Schatulle in den Händen. Die Motive gefallen mir gut und regen tatsächlich zum Träumen an! Gute Wahl, liebes Trendraider Team. Auch ein Gutschein für mehr Fotoprodukte ist in der Box.

Und noch ein hochwertiges Naturkosmetikprodukt! Diesmal von Wilco Natur: ein Wildrosen Hautpflegeöl. Grade im Winter darf für meine Haut die Pflege ruhig etwas reichhaltiger sein. Daher freue ich mich über dieses Produkt mit der angenehm leichten Parfumierung sehr.





Bei diesem Produkt dachte ich zuerst, ich soll mir aus Krepppapier was traumhaftes selber basteln :D 




 



Aber nein, weit gefehlt. Es schützt nur das hübsche, bunte A4-Poster auf dünnem Karton. Gefällt mir.


 

Von Lieblingstee.de sind 2 5g-Proben Tee enthalten. Rooibos (links) mit Blaubeer-Vanille Aroma und Grüntee (unten) mit Mango-Mandelnote. Klingt sehr verlockend.











Einzig mit dieser Postkarte kann ich so gar nichts anfangen. Moderne Kunst, ok, aber soll ich das jetzt aufhängen? Verschicken? Zu welchem Anlass? Egal. Die bunten Punkte unten sind eine Art Käfer? von denen einer "Hello" sagt. Zu dem schwarzen fetten Kreis oben. Hm ok. Hätte ich mir jetzt nicht gekauft.




Ein Adventskalender! Dieses Produkt war vorher schon bekannt und ich finde die Idee klasse. Weiß nicht, ob ich es dieses Jahr noch schaffe, sonst hab ich für nächstes Jahr aber schonmal ein cooles Projekt.

 



Über diesen Massage....frosch? hat sich mein Freund besonders gefreut. Er scheint zu funktionieren :D 





So ihr Lieben, das wars. Ich hatte zwischenzeitlich mein Trendraider Abo mal gekündigt, weil ich mit zu viele Produkten leider nichts anfangen konnte. Gerade die letzten beiden Boxen haben mir aber wieder so gut gefallen, dass ich nun vermutlich erstmal wieder dabei bleibe. Was meint ihr? Freue mich über eure Meinung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge