Mezziebox August 2020 Unboxing

Die Mezziebox vom August 2020 ist bei mir angekommen und ich möchte euch wieder die liebevoll zusammengestellten Inhalte zeigen (Achtung Full Spoiler!):
 Auch diesen Monat ist wieder eine Ausgabe vom Carpe Diem Magazin der Box beigelegt!

Und das sind die weiteren Produkte: 
"Feel Good Bites" von Spoons of Tase, zum Glück habe ich meine Lieblings-Geschmacksrichtung Schoko erwischt. :) Waren super lecker!! UVP 3,20 €.


Die auf Kaffeesatz basierende Gesichtsmaske von UpCircle (Wert 22,50 €) habe ich bereits zu Hause, aber noch nicht ausprobiert.

Von einer meiner Lieblings-Naturkosmetikmarken Sisi and Joe ein Haaröl (Wert 6,45 €).

Von Boho aus Frankreich eine Mascara aus natürlichen Inhaltsstoffen, Hauptinhaltsstoff ist hochwertige Shea-Butter! (Wert 9,45 €)

Und last but not least eine All-In-One Flüssigseife von Dr. Bronner (120 ml kosten 5,99 €). Sowohl die Seife als auch diese Duftrichtung kenne ich bereits und finde sie super.

Insgesamt bin ich wieder sehr begeistert von den Produkten diesen Monat, auch wenn ich ein paar "alte Bekannte" darin finde. Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Produkttest 2/2017: Monte Snack