La Petite Box August 2020 "Vitamin Sea Edition"

Die La Petite Box August 2020 ist bei mir angekommen und ich möchte euch in diesem Post den Inhalt vorstellen (Achtung Full Spoiler!). Diesen Monat steht die Box unter dem Motto "Vitamin Sea". Die La Petite Box ist eine monatlich erscheinende Lifestyle-Box aus der Schweiz (https://www.petite-box.de/). Der Preis pro Box liegt zwischen 55 - 79 €, je nach Abo Länge. Wem das noch zu teuer ist, dem sei der Newsletter ans Herz gelegt. Darin gibt es regelmäßig Aktionen und Rabattcodes  - bisweilen echte Schnäppchen!

Der Box liegt immer eine Produktkarte mit Beschreibungen und Preisen bei.

Das Fashion Accessoire ist diesen Monat ein durchsichtiger Beutel, den ich mir sehr gut am Strand oder Badesee vorstellen kann. Mit dem innliegenden weißen Beutel sind zudem Wertsachen vor neugierigen Blicken geschützt. Einzig das Logo hätte für meinen Geschmack etwas kleiner ausfallen können. Dafür ist der Preis absolut realistisch für einen solchen Werbeartikel: CHF 7,50, also gute 5 €.
Ein weiteres No-Name Produkt liegt der Marke bei: Ein sommerliches Haarband in knalligen Farben,gefällt mir sehr gut und passt ebenfalls toll zum Strandthema. Der Preis ist ok: CHF: 9,95.
Ebenfalls im Bild dargestellt ist eine Parfumprobe von Nina Ricci (10 ml). Kein Preis angegeben, Probe. Riecht unglaublich süß, leider gar nichts für mich, werde ich weitergeben.

Das nächste Produkt ist eine unglaublich teure Packung Badesalz: CHF 19,50 kosten 100g! Würde ich niemals nachkaufen, reicht mir nur für 1...2 Vollbäder.



Für mich die beiden Highlightprodukte in dieser Box sind das Ultrasun Aftersun (CHF 26) und das Körperöl von Biokosma (CHF 17,90). Beide Produkte kenne ich bereits aus der La Petite Box und finde sie qualitativ überzeugend.

Zwei Probchen von Klorane sind noch in der Box. Von Klorane kenne ich bisher nur Haarpflege (ich hatte mich schon gefreut), doch leider handelt es sich auch hierbei um Körperlotion, für mich mit dem Öl und dem Aftersun leider etwas viel ähnliche Pflege in dieser Box. (CHF 8,90 würden 200 ml kosten, die Proben haben jeweils 75 ml).

Von Lady Green liegt diesmal ein nützliches Reinigungstool in der Box: Die superweiche Reinigungsbürste! Ich kenne bereits eine BB Creme von der Marke, die ich ganz gut fand und freue mich auf das Austesten der Bürste. CHF 17,40.


Zuletzt sind noch 2 Produkte aus der Kategorie Food enthalten: ein Volvic Fruchtwasser 75 cl, ca. 1 CHF und 2 Haribo Roulette Fruchtgummi Packungen ca. CHF 1.




Das sind auch schon alle Produkte der Augustbox. Was meint ihr? Obwohl ich mich über ein paar der Produkte freue, reißt sie mich nicht vom Hocker. Die Box kostet mich im Halbjahresabo knapp 60 Euro monatlich, der Wert ohne Proben liegt diesmal bei CHF 100,25, also etwa 92 €. Stand heute werde ich mein Abo Ende des Jahres nicht verlängern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Produkttest 2/2017: Monte Snack