Glossybox Birthday Edition August 2020

Unboxing der Glossy Box August 2020 "Birthday Edition". Achtung Full Spoiler!

Angekündigt wurde ja bereits der Launch der Eigenmarke und ein Spoiler war auch, dass die Box ein Produkt der Serie enthalten würde: die Augencreme. Den Preis finde ich für eine Eigenmarke stark überzogen und würde die Produkte daher auch nicht kaufen. Die Augencreme soll 23 € wert sein.


Mein Highlight der Box ist das transparente Puder von Ciaté London, das ich seit Jahren verwende, da ich es vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut finde. 7g kosten 16 €, allein dafür lohnt sich die Box.

Das nächste Produkt finde ich sehr interessant, ein Primer für Lidschatten oder Glitzerprodukte. Ich bin bekennender Karnevalsfan und werde es definitiv verwenden, um Glitzer im Gesicht zu fixieren. UVP 19,95 €.

Es gibt wohl kaum ein Beautyprodukt, das ich weniger schätze als altes Kaffeepulver. Aktuell wird es in allen Darreichungsformen (Scrub, Maske, Peeling, was auch immer) angeboten. Es verwandelt die Dusche oder das Waschbecken in einen Saustall, ist unglaublich aggressiv bei empfindlicher Haut, wird schnell ranzig und - Butter bei die Fische - es ist gnadenlos überteuert, wenn man bedenkt, dass es schlicht Bio-Abfall ist!! Hier sind 30 g Kaffeeabfall angeblich 6 € wert, weil sie in pinkes Plastik eingeschweißt sind. Macht Sinn.

Zu guter Letzt noch ein Liquid Lipstick in einer unglaublich hässlichen Farbe namens "Crucifix". Immerhin vegan, von Kat v D, UVP 19,95 €. Werde ich weitergeben, falls den jemand haben will. 


Und das war der gesamte Inhalt! Was meint ihr? Wart ihr begeistert? Der Wert ist ja diesmal beachtlich: 84,90 €! Auch wenn ich mit der Hälfte nichts anfangen kann, haben sich meine investierten 10 € definitv gelohnt. Thema getroffen? Naja. Für eine Geburtstagsfeier trage ich mir vielleicht Puder und Lipstick auf, aber Scrub und Glitzerprimer? Eine tolle Mascara, ein Piccolo, ein kleiner Gugelhupf, o.ä., irgendwie habe ich mir was Festlicheres vorgestellt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Produkttest 2/2017: Monte Snack