Produkttest 5/2018: Swiffer Staubmagnet mit Brandsyoulove!


Ganz lieben Dank an brandsyoulove.de, Freundin und natürlich an Swiffer, dass ich die Haushalts-Produkte in den letzten Wochen testen durfte!
Auf dem Bild seht ihr mein Testpaket, bestehend aus einem Bodenwischersystem, einem Staubwischer, Ersatzstaubwischer, einer Freundin und reichlich Infos!

Vom Bodenwischsystem bin ich begeistert! Damit bekomme ich auch die schwer erreichbaren Stellen, wie z.B. unter der Couch, hinterm Sofa, etc. staub- und haarfrei. Das Staubwischen mit dem Handwedel finde ich so mittel. Leider bleibt bei mir noch Staub zurück, sodass ich feucht nachwischen muss - wie zuvor.

Durftet ihr auch testen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022