Produkttest 06/2018: Fairer Kaffee mit mytest


Mit mytest.de durfte ich den fairen Kaffee von Café Intención probieren - in der Sorte Fuerte!
Faire Kaffees haben wir schon häufiger gekauft, denn bei den gängigen Markenprodukten weiß man einfach nicht, wie die Menschen behandelt werden, die ihn produzieren. Oder schlimmer - die Kinder.
Leider haben uns die anderen Sorten nicht so richtig überzeugen können, denn wir mögen unseren Kaffee schwarz und kräftig. Deswegen wollte ich unbedingt bei diesem Test dabei sein und war happy, ausgewählt zu werden. Und "Fuerte" hält tatsächlich, was sie verspricht! Wir haben eine Siebträgermaschine, welche aus dem duftenden Mehl einen wunderhübschen Kaffee mit viel Crema produziert. Das Aroma ist fein, mit wenig Säure und Schokoladennuancen. Wirklich lecker, werden wir wieder kaufen und weiterempfehlen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge