John Frieda Produkttest

John Frieda Produkttest!!! Wuhuu! :)
Ich bin Fan von der Blonde Serie, sie riecht und pflegt ganz wunderbar und war schon sehr gespannt, die neue Seidentraum Serie auszuprobieren. Vor ein paar Wochen hielt ich das schicke lila Päckchen in den Händen.


Dem Ganzen lag eine kleine Begleitbroschüre bei, Tips und Tricks zur Anwendung und ein kleines How-To wie die Produkte zu kombinieren sind. Außerdem gabs noch ein paar Coupons für Rabatt beim nächsten Einkauf:

Außerdem enthalten waren eine Probiertube Conditioner:

 Eine Probierpackung Shampoo:

Ein "Regenschirm" Haarspray, ebenfalls im Mini-Format:

Und eine Originalgröße: eine Einmal-Packung "Wunderkur".

Vorneweg: die Haarkur ist klasse! Riecht sehr lecker und pflegt gut. Der Inhalt dieser Einmal-Anwendung war für mein langes Haar leider nicht ausreichend, ich gehe gerne großzügig mit Haarkur um ;) Deshalb würde ich eher eine Dose empfehlen.
Shampoo und Conditioner fand ich gut, aber nicht sehr gut. Ich muss dazu sagen, dass mein dauer-gesträhntes Haar leider höchst anspruchsvoll ist und schnell strohig und matt aussieht. Von meiner Standart Paul Mitchell Reihe möchte ich daher nicht abweichen, auch wenn diese leider deutlich teurer ist... 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge