Garden Gourmet Produkttest

Garden Gourmet Produkttest - Ich durfte zwei Produkte aus dem großen Sortiment von Garden Gourmet test und hab mich für folgende entschieden: Gemüsebällchen und Filetstreifen.

Zuerst hab ich die Gemüsebällchen ausprobiert.

Super praktisch: nur anbraten, bei Bedarf nachwürzen (habe noch Chili hinzugefügt)  und schon fertig!

Bei mir gab es die knackigen Dinger zu einem frischen Salat.

Die Bällchen sind wirklich sehr lecker und werden bestimmt nachgekauft. Auch meinem Mann haben sie gut geschmeckt. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich jedoch: schade, dass das Produkt nicht vegan ist, dann würde es mir noch besser gefallen. Es käme sicherlich auch ohne das überflüssige Eiweiss aus, dafür gibt es zahlreiche pflanzliche Alternativen. Dann würde es Produkt sicher noch einen größeren Fankreis erreichen können.

Außerdem haben wir noch die Filetstreifen getestet:

Auch diese habe ich in der Pfanne angebraten. Pur mochte ich sie leider nicht so gerne, sie waren mir zu fad.

Mit einer ordentlichen Prise BBQ-Gewürz und Pfeffer waren sie dann aber super. Konsistenz ist sehr fleischig. Bei uns gab es die Streifen mit Brokkoli:

Auch die Filetstreifen haben uns gut geschmeckt (mit zusätzlicher Würze) und unser einziger Kritikpunkt ist das (aus unserer Sicht) unnötige Hühnereiweiß. Wird bestimmt nachgekauft!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge