Becel Gold

Ich durfte die neue Becel Gold testen!! Im sorgfältig verpackten Kühlpaket kamen zwei Packungen bei mir an:

Getestet wurde die Margarine zunächst klassisch als Brotaufstrich:
So schmeckt sie schonmal hervorragend, nicht zu salzig und schön streichzart.

Außerdem haben wir Becel zum Braten und Backen verwendet:
 Unsere belgischen Waffeln sind herrlich saftig und zart geworden.

Fazit: klasse, eine wirklich empfehlenswerte Margarine, geschmacklich sehr gut und die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Schön fände ich, wenn die Margarine ohne tierische Bestandteile auskäme, also eine pflanzliche Alternative zu Butter wäre. Ansonsten habe ich keine Kritikpunkte. Wird bestimmt nachgekauft.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge