Santaverde Produkttest

Ich hatte das Glück, von SantaVerde als eine von 100 TesterInnen ausgewählt zu werden, vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!
 Darin kommen, neben einigen Produktproben für liebe Freunde, eine Gesichtspflege und ein SantaVerde Katalog zum Vorschein.
 Diese Creme ist absolut spitze. Ich liebe sie. Ich habe eher trockene Haut, die auch schonmal gerne allergisch oder überempfindlich reagiert. :(
Daher war ich auch eher skeptisch als ich sie die ersten Tage angewendet habe.
Die Konsistenz finde ich gut. Da hauptsächlich Aloe-Vera Saft und biologische Öle enthalten sind, habe ich eine flüssige oder gar gelige Creme erwartet, aber nix da!
Schön cremig und eher fest. Sie riecht unaufdringlich, nicht zu stark parfümiert aber auch nicht fies "natürlich" wie es Naturkosmetik ja manchmal so an sich hat.
Nach dem Auftragen fühlt man sofort, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und nicht mehr spannt. Nach ein paar Tagen haben sich auch lose Hautschüppchen deutlich verringert.
Eine hautverfeinernde Wirkung, also Porenminimierung konnte ich leider nicht feststellen, aber dies war auch nicht mein Hauptanspruch. Meine Haut sieht "gesund" aus und straht. Was will man mehr mit pingeliger Mimosenhaut? Haha :)
Für mich ist die Aloe Vera Creme ein Gewinner und ich werde sie mir nachkaufen, wenn ich sie aufgebraucht habe. Daumen hoch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge