Pennygirl Testpaket

 Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Probierpionieren, dass ich das Pennygirl Testpaket testen darf. Ich gebe es ja zu - es ist für mich! :D Ich bin ein absolutes Pferdemädchen und hätte früher schon gerne den PonnyClub abonniert. Deshalb erfüllt sich mit der Pennygirl-Box gewissermaßen ein Kindheitstraum ;)

Im Inneren kommen gleich mehrere Bücher zum Vorschein. Das Päckchen ist eher schmal, aber prall gefüllt und war sehr gespannt, alles zu entdecken.

Es gab ein Riesenposter mit verschiedenen Pferderassen, was wirklich sehr schön gestaltet ist. Das Papier ist auch schön stabil, sodass ich es sehr wahrscheinlich aufhängen werde.
Richtig süß finde ich dieses Lesezeichen, ein kleines Plüschpferdchen, welches ich schon in Gebrauch genommen habe.
In meinem Paket war noch ein Bücherständer enthalten. Da dieser nicht in der Beschreibung vorkam, gehe ich davon aus, das dies meine Überraschung ist. War der bei euch (anderen Testern auch dabei?) Ich finde ihn jedenfalls sehr praktisch und schön gestaltet.
Desweiteren sind noch zwei obligatorische Bücher enthalten, schließlich sollen die PennyGirl Pakete die Mädels ja zum Lesen animieren. Diesmal sind ein Freunde- und ein Fantasybuch enthalten. Mit dem Freundebuch konnte ich auf den ersten Blick nichts anfangen, auf den zweiten Blick sind allerdings süße Ponystories, sowie Tips und Tricks darin zu finden, sodass ich dass Büchlein doch komplett durchgeschaut habe, bevor ich es weiterverschenkt habe (natürlich mit besten Empfehlungen!). Das Sternenstallbuch habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich werde noch einen Kommentar nachreichen, sobald ich reingeschaut habe!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge