Köllns Müsli des Jahres

Ich wurde kürzlich bei Bild der Frau ausgewählt, Kölln's Müsli des Jahres "Knusper Schoko und Keks Kakao" zu testen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Ich esse täglich Obst mit Joghurt und Müsli und habe Köllns Knusper Müsli natürlich sofort probiert.


Es besteht, wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann, aus crunchy Schoko"klümpchen", weißen Schokotalern und dunklen, mini-Oreo-artigen Keksstücken. Die Süße entsteht hauptsächlich durch die weiße Schoki, die anderen Bestandteile schmecken etwas herber nach Kakao, was ich sehr angenehm finde. Meine (Soja)milch wird schokoladig eingefärbt und nimmt auch leichten Kakaogeschmack an. 

Für meine tägliche Routine mische ich das Schokomüsli mit meiner normalen Basismischung, da ich es gerne noch etwas weniger süß mag. Aber ich habe das Schokomüsli schon nachgekauft und möchte es auch nicht mehr missen. <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge