Mezziebox Juli 2020 Unboxing

Die Mezziebox Juli 2020 ist bei mir angekommen und wie immer hat die liebe Katharina mit den ausgewählten Produkten genau meinen Geschmack getroffen. Nachfolgend stelle ich euch den Inhalt vor (Vorsicht Full Spoiler!):


Dieses süße Heftchen mit einem Brief der Gründerin liegt jeder Box bei. Es stimmt auf die Produkte ein und erzählt von den Gedanken, die Katharina sich bei der Zusammenstellung gemacht hat. So sweet!







Beim ersten Blick in die Box fällt mir diesmal gleich der hübsche Fächer aus Jeansstoff ins Auge:
















Er soll natürlich für Abkühlung an heißen Julitagen sorgen und ich nehme in ab jetzt in öffentlichen Verkehrsmitteln mit!

Das nächste Produkt, das ich herausnehme, ist das "Toning Moisturizer" Spray von Pure Skin Food, eine meiner Lieblingsmarken! Das Spray duftet nach Rose und ist zwischendurch eine willkommene Abkühlung! Es wandert in meine Büroschublade :)

UVP: 15,90 €













Das nächste Produkt ist ein handgemachter Snack aus Urkorn-Bioteig mit Saaten. Superlecker mit einem Dip oder zur Käseplatte!

Kornelia Urkorn Cracker, UVP: 3,99 €










Beim nächsten Produkt dachte ich erst: Klar, eine After-Sun Lotion, das passt ja in den Sommer! Aber nein, es ist ein After Sun Shower Gel! Perfekt, um die Haut nach einem Tag mit viel Sonne, Salz-/Chlorwasser und Sonnencreme sanft zu reinigen und gleichzeitig zu pflegen. Gleichzeitig ist das Produkt biologisch abbaubar und aus nachhaltigen Rohstoffen. 

osolebio - After Sun Shower Gel, UVP 4,79 €





Für die Pflege nach dem Duschen liegt der Box noch eine Körperbutter mit Ringelblumenextrakten bei. Die Ringelblume ist bekannt für ihre Flavonoide mit antibakterieller, heilender und entzündungshemmender Wirkung.


Oleanat - Beurre de Calendula, UVP 12,95 €









Im oben erwähnten Heftchen befinden sich übrigens für jedes Produkt noch kleine Zettelchen, die weitere Informationen über die Marke und das Produkt enthalten. Sie verraten auch den Preis, z.T. außerdem Rabattcodes oder Rezeptideen.









Insgesamt eine richtig schön abgestimmte Box! Ich freue mich über jedes Einzelne!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge