La Petite Box Juli 2020 Unboxing

Die La Petite Box Juli 2020 ist bei mir angekommen und ich möchte euch in diesem Post den Inhalt vorstellen (Achtung Full Spoiler!). Diesen Monat kooperiert das Team um Gründerin Kerstin mit der Zeitschrift "reach". Die La Petite Box ist eine monatlich erscheinende Lifestyle-Box aus der Schweiz (https://www.petite-box.de/). Der Preis pro Box liegt zwischen 55 - 79 €, je nach Abo Länge. Wem das noch zu teuer ist, dem sei der Newsletter ans Herz gelegt. Darin gibt es regelmäßig Aktionen und Rabattcodes  - bisweilen echte Schnäppchen! Aktuell gibt es z.B. ein "2 für 1" Angebot. Wenn ihr diese Juli Box noch erhalten möchtet, dann bekommt ihr über diesen Link die August Box gratis dazu, entspricht 50 % Rabatt.
Der Box liegt immer eine Produktkarte mit Beschreibungen und Preisen bei. Im Bild rechts seht ihr schon das erste Produkt der Box, das reach Magazin (CHF 7,50, ca. 6,80 €).
Das Highlight Produkt der Box ist diesmal die kleine schwarze Geldbörse mit goldfarbenen Anhängern. Allein diese soll einen Wert von 45 CHF (ca. 42 €) haben. Super z.B. für die Fahrradtour, wenn man nur ein paar Münzen fürs Eis mitnehmen möchte.
Außerdem dargestellt sind 2 Masken von Skinrepublic - eine mit Hyaluron fürs Gesicht (CHF 4,95) und eine Peelingmaske für die Füße (CHF 12,50!). Die Gesichtsmaske finde ich klasse nach einem warmen Sommertag, die Fußmaske kann ich im Sommer leider nicht gebrauchen, denn nach der Anwendung pellt sich die äußere Hautschicht - das möchte im Sommer niemand!

Weiter geht es mit einem Gleitgel von Durex (CHF 14.90 €), bräuchte ich ehrlich gesagt weniger in einer solchen Box.
Von A-Derma ist eine Probegröße der After-Sun Pflege enthalten, die man im Sommer immer gebrauchen kann! Außerdem liegen diverse Proben von E-Cooking in der Box: Ein Mini-Multibalm und eine kleine Reinigungsmilch.













Weiter geht es mit einer kleinen Popcorntüte von Maya Popcorn in der Geschmacksrichtung Karamell. Die hat nicht lange gehalten - sie war super köstlich! :) (CHF 1,80, ca. 1,60 €)

Auch ein Drink war in der Box: Das Vitamin Focus Wasser in der Sorte Mirabelle Rhabarber (CHF 2, ca. 1,80 €). Das Focuswasser kenne und liebe ich schon, denn es ist nicht zu süß und herrlich erfrischend. Daher ist es auf dem Bild auch schon fast leer ... sorry! :D

Für mich das Highlight der Box sind die beiden pinken Metallstrohhalme vom Wellbeingstore (CHF 14,90 €, ca. 13,80 €). Glasstrohhalme kenne und liebe ich schon, doch diese sind aus kühlem Edelstahl und noch dazu pink! 




Auch als Produkt aufgeführt, aber aus meiner Sicht maximal ein Goodie ist dieser Rabattcode für den schweizer Internetstore weloveyoulove.ch. Der Mindestbestellwert liegt bei 80 CHF. Nutzt ihn gerne, wenn ihr ihn gebrauchen könnt. Ich werde es nicht tun...







Ohne Proben liegt der Wert der Box bei CHF 103,55, also insgesamt rund 100 €.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

La Petite Box Dezember 2020 "Merry Christmas" Edition

Beautylish Lucky Bag 2022