Produkttest 2/2018: Demak'Up Wattepads mit Konsumgöttinnen

Danke an die Konsumgöttinnen, dass ich beim neuen Produkttest dabei sein darf! Diesmal werden Wattepads getestet und zwar von Demak'Up!
Vielleicht fragt ihr euch, was es bei Wattepads überhaupt für Unterschiede gibt und da kann ich euch die Folgenden nennen: 
Zum einen finde ich besonders gut, dass die Pads von Demak'Up zu 100 % aus Naturbaumwollfasern bestehen und damit biologisch abbaubar sind.
Zum anderen finde ich gut, dass die beiden Seiten der Pads unterschiedlich strukturiert sind. So eignen sie sich sowohl für das Auftragen, z.B. von Lotionen, Tonern, o.ä., als auch für das effiziente Abnehmen vom Make-up oder Nagellack.
Weiterhin sind die Pads absolut fusselfrei!! Das weiß auch jedes Mädel zu schätzen, das sich einmal Fasern in Mund und Augen gerieben hat ;)

Im beiliegenden Heft hat das Team der Konsumgöttinnen noch Tips und Tricks zur Hautpflege zusammengestellt, die ich gerne durchgeblättert habe.
Von Demak'Up lagen noch Rezeptkärtchen für verschiedene Masken bei, was ich eine super Idee fand, denn ich habe Masken bisher noch nie selbst hergestellt - dafür sind die Beutel bei dm einfach zu günstig :D
Insgesamt finde ich die Pads super und habe sie vor dem Test auch schon gerne verwendet, da sie, wie oben schon erwähnt, so toll fusselfrei sind und komplett natürlich. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Produkttest 2/2017: Monte Snack