Unboxing: Vegan Beauty Basket Juli 2017

Mein Vegan Beauty Basket ist daaa!!! Ich liebe diese Box sehr. Ich entdecke hier immer wieder neue Marken und Produkte, die ich nachkaufen und verschenken kann, weil sie mich völlig überzeugen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis (die Box kostet rund 25€) ist jedes mal super! Wenn ihr die Box öffnet, und auch das Schleifchen öffnet, findet ihr zunächst immer eine liebevoll gestaltete Postkarte, die ich gerne für Glückwünsche o.ä. benutze.

Ich frage mich übrigens jedes mal, was das für kleine dicke Tierchen sein sollen, hat da jemand eine Ahnung? :D





Legen wir mit dem ersten Produkt los. PERFEKT für den Sommer!! Ein Insektenstich - Gel. Brauche ich!! Ich bin immer (gefühlt als einzige) völlig zerstochen.
Nächstes Produkt: Ebenso perfekt! Face & Body Shimmer. Ich bin eher der SEHR helle Hauttyp. Wenn ich aus dem Urlaub komme, werde ich oft mitleidig gefragt, ob es nur geregnet hat. :D Damit ich nicht noch gefragt werde, ob ich krank bin, liebe ich Produkte wie dieses, die mir einen gewissen "Glow" verleihen ;)


Schon wieder perfekt! Salzwasser-Spray für Beach Haare! Wer kennt es nicht, im Sommer trocknen die Haarspitzen von Chlor- und Meerwasser aus, während der Ansatz vom Schwitzen und von Sonnencreme eher platt und fettig wirkt. Die Lösung lautet: Beach Hair, don't care! Lockere Wellen, die nicht brav oder gebändigt sein müssen.
Die (bei mir fehlende) "gesunde" Bräune hatte ich ja schon angesprochen. Im Sommer verzichte ich aber gerne auf Make-Up und gehe oft nur mit einem Hauch Mascara und Blush aus dem Haus. Hier kommt Nachschub in einem wunderschönen Rosenholz-Ton.
Feutigkeitscreme geht immer - hier von i+m Berlin. Dies ist das einzige Produkt, dass ich aus der Box gerne gegen eins mit LSF tauschen würde, ansonsten ist die Box perfekt!
Ein Pröbchen von cmd lag noch als Goody bei - Körperlotion.
Das ist sie, die Box! Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf die Herbstausgabe. :) Wie gefällt sie euch? Wären die Produkte auch was für euch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022