Unboxing: Blogger Boxx Edition Couture

Score! Ich hatte zum 2. Mal in Folge Glück beim Bestellen der Bloggerboxx. Fans der Bloggermädels wissen, dass die begehrten Boxen immer schon wenige Minuten nach dem Launch ausverkauft sind. 


Diesmal war die Box eine Kooperation mit der wunderbaren Leonie von Ohh Couture, der ich schon lange auf Insta folge. <3 <3


Absoluter Höhepunkt der Box ist für mich, dass meine Lieblings-Foundation, die Double Wear Stay in Place Foundation von Estée Lauder enthalten ist! Und noch besser: Man konnte sich aus 6 Nuancen die Passende auswählen und meine "Standard"-Nuance war dabei. Die Box kostet mit Versand soviel wie die Foundation, daher konnte eigentlich nichts schief gehen :D (Um 40€)

Dass die Bloggermädels Fans von Jane Koenig sind, hat sicher jeder mitbekommen, der ihnen folgt. 










Aus der "Travel the World" Edition besitze ich bereits ein süßes Armband im gleichen Stil. Mal schauen, was ich mit diesem vergoldeten Herzchen Anhänger verzieren werde. (34€)
Die Ceramide Kapseln werden von den Mädels als Feuchtigkeits-Wunderwaffe für ein verbessertes Hautbild und strahlenden Teint beschrieben. Ich kenne sie noch nicht und bin gespannt! (um 30€)



Das Redken One-United Treatment kenne ich bereits aus der Luxury Box und finde es ganz gut, um "Fliege-Härchen" zu bändigen, die Spitzen geschmeidiger zu machen oder als Leave-In Kur für mehr Glanz. (um 20€).






Zuletzt liegt der Box noch ein wenig Chin-Chin bei. :) Passend zu Leonie (deren Lieblingsfarbe rosa ist), der Gran Rosé von Mionetto. Das Fläschchen ist sehr hübsch und eignet sich auch gut als kleines Mitbringsel. 


Wie gefällt euch die Box? Ich finde, sie ist ihr Geld absolut wert und ich bin schon sehr gespannt auf die Kapseln! Auch beim nächsten Launch werde ich wieder versuchen, eine zu ergattern und sie euch dann zeigen :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Produkttest 2/2017: Monte Snack