Miabox Prime Edition August 2016

Meine Miabox Prime ist da!
Uuuh ich hab im Vorfeld schon gezittert, da ich mich bei euch schon umgeschaut habe und einige Farben bei der Tasche gesehen hab, die mir so gar nicht gefallen haben. Meine ist zum Glück sehr hübsch! Genauer gesagt sind es 2 Taschen, eine Durchsichtige und eine bunte.
Zu den Produkten. Das Hauptprodukt der Box war ja im Voraus bekannt und ist wirklich ein Knaller: Das bdr (beauty defect repair) Re-Lax 2 Firming Serum. Im Bild oben rechts. 30 ml sind enthalten und sollen stolze 89.50€ kosten. Bei meiner Recherche hab ich es auch für 65€ gefunden. Immernoch ein stolzer Preis.
Außerdem sind 2 Gelmasken von WOB enthalten (unten rechts im Bild). Eine für den Hals (5,90€) und 2 kleine für die Augenpartie (3,50€). Enthalten Kollagen, Allantoin, Hyaloron Traubenkernöl und Urea. Da bin ich mal gespannt. Halsmasken kannte ich bisher gar nicht. 
Weiter gehts mit einer Gesichtswaschcreme von Jean D'Arcel (oben links im Bild). Sie ist nicht auf dem Flyer angeführt, ich habe sie im Netz in gleicher Größe (50 ml) für 8,50€ gefunden.
2 kleine Seifen in Reisegrößen (unten links), die ich als Goodie eingeschätzt hätte sind dagegen im Flyer zusammen mit 5€ angegeben. Sie duften so herrlich (nach Honig-Blaubeere bzw. Olive), dass ich mich schon im schwedischen Webshop umgesehen habe. 
Dann ist noch eine weitere Maske enthalten (obere Reihe, 2.v.l.). "Diamond Dust" von Miracle Mask. 3,50€ laut Flyer. Enthält Silberpartikel, die wie Diamanten funkeln sollen, Kieselerde und Kollagen.
Noch ein Goodie ist enthalten: Ein Sachet von cmd. Sandorini Körperlotion mit Bio Sanddornöl.

Wie gefällt sie euch? Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut top! Die Miabox kostete 20€ und hat einen Wert von 116,4€! Sie ist etwas pflegelastig. Von mir aus hätte gerne noch etwas Dekoratives drin sein können oder ein Haarprodukt, aber hey, man kann nicht alles haben und die Produkte finde ich alle super. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge