Vegan Beauty Basket März 2016


Mein erstes Vegan Beauty Basket! :) Ich bin ganz begeistert von der Märzausgabe und möchte sie euch unbedingt zeigen: 










Gleich obenauf lag diese süße Postkarte als kleines Goodie. Passt perfekt zum Frühling und ziert nun meinen Schreibtisch. 


Als nächstes halte ich zwei Produkte von Evolve Organic Beauty in den Händen. Einmal Hand & Body Wash, 60 ml, 4,50€. Und einmal Hand & Body Lotion, 60 ml, 5,50 €. Beide duften nach Blutorange und Zedernholz und dürfen mich auf meine nächste Reise begleiten.






Diese Lidschattenpalette gefällt mir sehr, da sie stark pigmentiert ist und die bunten Farben gut zum Frühling/ Sommer passen. Sie kostet 12,99 €. 


Der gelbe Beutel beinhaltet ein basisches Edelsteinbad, auf welches ich sehr gespannt bin. Von einem solchen Produkt habe ich noch nicht gehört. Es soll bei Cellulite, Muskelkater, Verspannungen und empfindlicher Haut helfen. 60 g kosten 2,50 €. 







Über dieses Serum freue ich mich ganz besonders, da es sich hier um vegane High-End Kosmetik handelt! 15 ml kosten stolze 34 €! Allein dieses Produkt ist schon teurer als der Kaufpreis der ganzen Box (ca. 25 €).



In der Box gibt es, soweit ich weiß, jedesmal ein Auswahlprodukt, bei dem man sich die Sorte/ Farbe/ o.ä. wünschen kann. Diesmal war die Deocreme von Eskay dieses Auswahlprodukt und ich habe, wie gewünscht, die Duftrichtung Cool Mint erhalten. Diese Wahlmöglichkeit finde ich klasse! 30 ml kosten 7€. 

Als Special gab es diesen Monat sogar noch einen Jute Beutel mit der Aufschrift "Gegen Tierversuche" gratis on top!! Ich finde die Box richtig klasse und freue mich schon auf die April Ausgabe. Und ihr?





           


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Produkttest 2/2017: Monte Snack