Glossybox März 2016

Der März ist leider schon knapp vorbei, aber ich komme leider jetzt erst dazu, euch meine Glossybox zu zeigen. 










Bei mir war eine Maske von Salthouse enthalten (im Glossymag war dieses Produkt nicht zu finden, daher nehme ich an, es handelt sich um ein Goodie?).




Dann hatte ich diesen veganen Pinsel von Luxie Beauty, den jeder bekommen hat (14,77 €).
Als nächstes ein Mini-Pröbchen von Sisley, was wirklich nur für eine Anwendung reicht. Umgerechnet von 30 ml (176 €) ist dieses kleine Ding unglaubliche 30 € wert, aber ich sehe es auch eher als Goodie, da man bei so wenig Produkt gar nicht richtig testen kann.




Das nächste Produkt war dann schon eher meins: Eine Fußpeeling Praline von Zartgefühl! Cool! 7,90 € / Stk.



Das nächste Produkt hatte dann wieder jeder in der Box: Ein Concealer von Note für 15 €. Die Farbe ist sehr hell, was ich klasse finde, da normalerweise Make Up aus Boxen für mich viel zu dunkel ist. Die Konsistenz finde ich ok, würde ich mir eventuell wieder kaufen.




Und das letzte Produkt ist wieder so ein "Naja". Ein Duschgel von einer Drogeriemarke. Duft... naja. Sowas habe ich zu Hauf im Schrank stehen, aber immerhin kann man es irgendwann gebrauchen. 





Zusätzlich habe ich dank Boxensüchtig (sucht sie mal auf Facebook oder unter boxenwelt24.de) noch 3 Produkte gratis dazu bekommen! Vielen Dank an dieser Stelle :) Ein Duschgel der Naturkosmetikmarke Lavera, eine Gesichtscreme von Yves Rocher und eine Mascara von Maria Galland! Wow, damit steigt der Wert der Box nochmal um ca. 30 €! Es hat sich dieses Mal dank der Zusatzprodukte für mich richtig gelohnt, dennoch werde ich bei der Glossybox mal eine Pause einlegen, da die Produkte in letzter Zeit doch eher im Schrank verschwinden... Ich werde dafür andere Boxen ausgiebiger testen. Was haltet ihr von der Box? Seid ihr auch treue Fans oder schon auf der Suche nach der nächsten, großen Boxen-Liebe wie ich? ;)








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Produkttest 2/2017: Monte Snack