Glossybox November 2014

Ich habe mir mal etwas gegönnt... ein Dreimonatsabo der Glossybox (http://www.glossybox.de)!
In den nächsten zwei Monaten werde ich also weitere Unboxing Berichte für euch veröffentlichen. Die Glossybox kostet auf der Webseite, je nachdem, wie viele Boxen gekauft werden, zwischen 12,50€ und 15€. Wer den Newsletter abonniert, bekommt 2-3x pro Jahr das Angebot, 3 Boxen für jeweils nur 10€ zu testen. Diesmal habe ich also zugeschlagen :)

Abb.: Die Box im klassischen Design


Die Box ist sicherlich bekannt, Boxen überschwemmen ja momentan den Markt, es gibt Boxen für jede Zielgruppe, doch Glossybox ist eine der ältesten. Monatlich erscheint eine neue Box, gefüllt mit mindestens 5 Produkten (sowohl Probier-/Reisegrößen, als auch Originalgrößen). Im beiliegenden Heft werden die Produkte vorgestellt, einige Infos zu den Marken gegeben, da diese zum Teil auf dem deutschen Markt noch unbekannt sind, und der Preis wird verraten. In meiner Novemberbox sind folgende Produkte enthalten:

Abb: Der Inhalt der Nov. Box

1. Teeez Head over Heels Nagellack in der Farbe "Free Spirit", ein helles türkisgrün

 Ich hätte mir diese Farbe wahrscheinlich nicht ausgesucht, ich kaufe eher Braun-/ Grau- oder Rosatöne, aber dafür ist die Box ja gedacht, dass man Neues ausprobiert! Auf meinem Nagel finde ich die Farbe gar nicht schlecht:

Laut dem heiligenden Heft kostet der Lack 13,00€/ 7ml, dies ist also eine Originalgröße.

2. Lollipops Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon"

Ein toller Stift, ganz weich und schön aufzutragen. Angeblich muss der Stift nicht gespitzt werden, er lässt sich herausdrehen. Allerdings gefällt mir besonders, dass er vorn spitz ist und sich so gut auftragen lässt. Da er nach hinten dicker wird, bin ich gespannt, ob ich tatsächlich ohne Nachspitzen auskommen werde... Er kostet 14€/ 14cm. Auch hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt.

3. Goldwell Style Sign Glamour Whip

Ich benutze selten Stylingschaum. Dennoch freue ich mich über diese Reisegröße, da er mir vielleicht an einem Bad Hair Day mal nützlich sein wird :) 300ml kosten 17,35€, diese Sondergröße enthält 50ml, also ca. 2,90€.

4. Nicka K N.Y. Colorluxe Powder Blush

Dieses Produkt ist leider gar nichts für mich. Die Marke sagt mir nichts und es sieht billig aus. Es kostet auch nur 8,95€/ 5g, also ist es ein Originalprodukt. Die Farbe ist mir zu pink, bei meiner hellen Haut sähe es angemalt aus. Der Pinsel ist eingebaut, das Blush kommt also durch den Pinsel heraus. Gefällt mir auch nicht, denn man kann die Dosierung nicht gut selbst bestimmen, ich habe schon ähnliche Produkte ausprobiert... 

5. The Body Shop Frosted Cranberry Mini Body Butter

Noch ein Originalprodukt für 6€/ 50ml. Toll! Ein sehr leckerer Duft, ich freue mich schon sehr, es auszuprobieren. Body Butter vom Body Shop kenne ich (und liebe ich) schon, allerdings nicht diesen Weihnachtsduft! Schön, dass wenigstens ein Produkt zur Vorweihnachtszeit passt!

Fazit: Eine tolle Box, hat sich definitiv gelohnt! Ich habe sie für nur 10€ erstanden und sie kommt auf einen Gesamtwert von 44,85€! Selbst ohne den Blush, den ich wahrscheinlich verschenken werde, sind es noch 35,90€. Klasse! Freue mich schon auf die nächste Box im Dezember. Wie gefällt euch die Box? Falls ihr sie auch bestellt habt, war der Inhalt bei euch derselbe?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge