La Petite Box November 2020 "Cozy Edition"

In diesem Post möchte ich euch zeigen, was in meiner La Petite Box "Cozy Edition" im November 2020 enthalten war. Ich hinke mit meinen Posts etwas hinterher, möchte sie aber trotzdem noch online stellen. Das Gute daran ist, dass ich die Produkte zwischenzeitlich schon alle getestet habe und euch von meinen Erfahrungen berichten kann! Lasst mir gerne Feedback da, ob diese verspäteten Unboxings für euch noch interessant sind, wenn ihr euch überlegt, die Box vielleicht auch mal zu bestellen!

Als Highlight der Box wurde diesmal - passend zur Jahreszeit - ein Turban beworben. Er ist aus einer Wollmischung und soll statt einer Mütze getragen werden. Der Wert wird mit 69 Franken angegeben. Mir sagt er leider nicht so zu. Zwischenzeitlich habe ich ihn auf Ebay verkauft. Den Bietern war er nur 5 € wert. ;-)


Mein persönliches Highlight war der Raumduft von Millefiori, dessen Wert mit CHF 34,90 angegeben wurde. Der Flakon sah hochwertig aus und der Duft war sehr angenehm und ergiebig. Auch ein Getränk war wieder enthalten: diesmal der Vitamindrink "Refresh" von Vitaminwell für CHF 2,25. Ganz nett zum Ausprobieren, allerdings würde ich mir ein solches Produkt nicht kaufen. Auch die Handcreme von Treaclemoon fand ich sehr passend zur Jahreszeit gewählt und der Duft war sehr angenehm - leider zieht sie nicht gut ein und wurde von mir daher nicht so gerne verwendet. Wert CHF 3,90.

Zwei weitere Schätzchen kommen diesmal von Biokosma, zum einen das Color Shampoo für CHF 13, das ich sehr gerne verwendet habe und das meine (gefärbten) Haare toll gepflegt hat und zum anderen eine Feuchtigkeitsmaske für das Gesicht für CHF 24, die sich sehr angenehm auf der Haut angefühlt hat. Einen sichtbaren Effekt habe ich leider nicht bemerkt.

Zuletzt war noch ein Food-Produkt in der Box und zwar die 4er Gewürzmischung von Oswald für CHF 21,90. Einzig die Bratensauce konnte ich als Vegetarierin nicht gebrauchen, aber die anderen Gewürze habe ich bereits alle verwendet.

Zusammenfassend war es für mich eine gelungene Box! Auch wenn mir der Turban nicht gefallen hat, konnte ich die meisten Produkte verwenden und die Box hat sich für mich absolut gelohnt! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge