BloggerBoxx Birthday Edition August 2020





 












Auch die Bloggerboxx feiert Geburtstag und hat eine Special Edition zu diesem Anlass herausgegeben.





Der Montblanc Duft ist eine echte Entdeckung für mich, den ich sicher nachkaufen werde! Die 8 Hours Creme von Elisabeth Arden kenne ich bereits. Sie ist extrem fettig und daher aus meiner Sicht am besten zur Pflege sehr trockener Stellen geeignet. Die Ohrringe sind wirklich schön, ich trage sie bereits. Und dann noch die tolle wasserlösliche Mascara von Sensai!

Schon wegen dem Duft bin ich froh, die Box bestellt zu haben, sie hat sich für mich absolut gelohnt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge