Produkttest #01/2019: Neutronen Skin Detox Pflegeserie

*Werbung*Produkttest*


Yes, ich darf wieder etwas testen!! Ein riesen Paket mit @neutrogena_deutschland Produkten ist bei mir angekommen und wird seit ein paar Tagen fleißig getestet. Die Reihe nennt sich Skin Detox und soll 100 % aller Schadstoffe und tägliche Umwelteinflüsse von der Haut entfernen. Was mir sehr gut gefällt ist das frische Hautgefühl, dass welches die Reinigungscreme und das Peeling hinterlassen. Fühlt sich an, wie Zahnpasta für die Haut - im positiven Sinn 😋 Die Produkte sind dabei leicht austrocknend, weil sie Den Hauttalg entfernen, aber nicht reizend. Folge ich der Reinigung mit dem Mizellenwasser und der der reichhaltigen Pflegecreme ist meine Haut sehr zufrieden.
Herzlichen Dank an @brandsyoulove.de, dass ich ausgewählt wurde, diese tolle Reihe kennenzulernen!

Als erster Reinigungsschritt empfiehlt sich diese Creme. Sie ist kühlend und klärend, wirkt bei mir jedoch auch leicht austrocknend. Wenn man den porenreinigenden Effekt verstärken möchte, lässt die Creme sich auch als Maske anwenden (einfach eine Minute auf dem Gesicht lassen, vor dem Abspülen.
Ein Peeling verwende ich 1...2 mal pro Woche, je nach Hautzustand. Auch dieses fühlt sich angenehm kühlend an und hinterlässt ein absolut sauberes, wenn auch leicht spannendes Hautgefühl.
Der Reinigung folge ich mit dem Mizellenwasser, welches in einer absoluten Vorratsgröße kommt (400 ml!) und von meiner Haut sehr gut vertragen wird. An manchen Tagen ist meine Haut sehr trocken. Dann verzichte ich auf die Reinigungscreme und verwende nur diesen Toner. Auch das funktioniert sehr gut und entfernt Make-Up und Schmutz.






Diese feuchtigkeitsspendende Creme ist ideal nach der porentiefen Reinigung. Mein Gesicht ist danach entspannt und Rötungen klingen schnell ab.

Ein- bis zweimal wöchentlich gönne ich mir eine Maske. Je nach Hautzustand entweder eine, die Feuchtigkeit spendet, Unreinheiten vorbeugt oder Rötungen beruhigt. Diese hier scheint für alle 3 Zwecke geeignet zu sein. Sie fühlt sich kühlend und hydratisierend an, soll aber gleichzeitig tieferen klären. Vertragen habe ich sie sehr gut. Toll! 

#bylmeetsneutrogena #skincare#skindetox #mehralsreinigen#siehwasmöglichist #skinsider

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 07/2018: YardForce SA500ECO Mähroboter

Produkttest 6/20017: Konsumgöttinnen.de: THOMY vegane Salatcreme

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"